Season’s Greetings 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Morsumerinnen, liebe Morsumer,

vergangene Weihnachten saßen wir im Lockdown. Trotzdem haben wir nach einem Start im Frühjahr 2021, der mit angezogener Handbremse verlief, eine beinahe reibungslose Sommer- sowie Herbstsaison im Club genossen. Derzeit sieht es um uns herum nicht viel besser aus, doch ausgehend von einer beispielhaft hohen Impfquote innerhalb der Mitgliedschaft, können wir zuversichtlich auf das kommende Jahr 2022 blicken, auch wenn die nächsten Wochen sicherlich für alle nochmals herausfordernd sein dürften.

Der Club liegt jahreszeitlich sowie witterungsbedingt im Winterschlaf. Die lange geplanten Umbaumaßnahmen wurden im späten Herbst so gut wie abgeschlossen.  Die Driving Range hat ein neues Setup erhalten. Verbleibende Restarbeiten werden abhängig von der Witterung möglichst früh im Jahr 2022 erledigt. Alles andere liegt in der Hand einer hoffentlich frühen Vegetationsperiode.

Bedauerlicherweise wollte sich unser Gastronom Florian Marwede nach einer m.E. kulinarisch wunderbaren Saison wieder verändern. Es ist uns allerdings bereits gelungen, einen adäquaten Nachfolger zu finden, so dass einem reibungslosen Übergang in die neue Saison nichts im Wege steht.

Mehr Informationen hierzu und die Turnierberichte etc. aus 2021 finden Sie/Ihr dann wie gewohnt in unserem Clubjournal im März, welches sich derzeit in der Entstehung befindet.

Es gibt insofern viele Gründe für uns, zuversichtlich in Richtung eines neuen schönen Jahres in unserem einzigartigen Club zu blicken.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/Euch allen vor allem gesunde, gesegnete und besonders friedvolle Weihnachten sowie ein glückliches Jahr 2022.

Herzlichst

John Jahr
für den Vorstand